Suche
  • WAND 1 Redaktion

PURES DUSCHVERGNÜGEN

... verspricht diese durch unseren geschätzten Kollegen Erik Kollowa gestaltete Walk-In-Dusche:


Bei dieser Teilsanierung fand eine moderne, fliesenlose, komplett gespachtelte Dusche ihren Platz in einem bestehenden Badezimmer. An die Farbe der Fußbodenfliese angepasst, wurde ein dunkler Anthrazit-Ton gewählt, der sich nach Fertigstellung best möglich in das Gesamtbild einpasst.


Völlig ohne Fugen ist das Ergebnis renigungsfreundlich und zeitlos schön. An die praktische Nische für das Abstellen von Shampoo oder Duschgels wurde selbstverständlich ebenfalls gedacht. Mit einer Länge über 1,20 m konnte hier sogar auf eine offene Trennwand-Lösung zurückgegriffen werden, da ein ausreichendes Gefälle dafür sorgt, dass ein übermäßiger Wasseraustritt vermieden wird.





Weitere Ideen für fugenlos gespachtelte Duschen und Badezimmer findet Ihr hier: https://wand1.de/fugenlose-badezimmer.html

29 Ansichten

©2019 by WAND 1 MAGAZIN. Proudly created with Wix.com