Suche
  • WAND 1 Redaktion

GRAND HYATT BERLIN

Die Kollegen der Wand1 Berlin freuen sich, erneut das Vertrauen des Grand Hyatt Berlin am Potsdamer Platz genießen zu dürfen:


Es ist jedes Mal ein Highlight, die Bauvorhaben dort umzusetzen. Das Zeitfenster diesmal: 2 Tage und 2 Nächte für 5 Säulen, denn diese sollten in komplett neuem Glanz erstrahlen. Zuerst musste die alte Beschichtung runter, dann konnten die Säulen mit neuem Marmorspachtel belegt werden. Als Finish wurden sie dann noch auf Hochglanz poliert und versiegelt.


Ein wirklich enges Zeitfenster - doch das Ergebnis kann sich sehen lassen: Schon kurz darauf konnten dort wieder Gäste bedient werden. Ein riesen Dank gilt auch der Küche, die uns köstlich versorgt hat während der Arbeitszeit.


www.wand1.de




15 Ansichten

©2019 by WAND 1 MAGAZIN. Proudly created with Wix.com